Comedy Central macht dicht!



Zumindest fast! Comedy Central wird ab Mitte Dezember auf dem Programmplatz von Nick von 20:15 – 6 Uhr senden.

Ich weine dem Sender jedenfalls keine Träne nach. Als Comedy Central für uns deutsche an den Markt ging hatte ich noch gehofft wirklich lustige Serien im Fernsehen schauen zu dürfen doch dem war und ist nicht so.

Sendungen wie Little Britain find ich einfach zu schlecht, was an dem absolut Sinnfreien und langweiligem Britischem Humor liegt. Einzig die Serie “Ehe ist” konnte mir ab und an Lächeln abgewinnen und wird hoffentlich auf Kabel Eins oder dergleichen umgeleitet werden :)

Im Medienpiraten Blog regen sich die kommentierenden über mangelnde deutsche Synchronisation auf und führen dies mit als Hauptgrund an das Comedy Central untergeht bzw. untergegangen ist. Tatsächlich denke ich das mehr an dem Programm an sich gelegen hat. Sendungen wie “Night Wash” oder auch die  Mundstuhl haben ganz einfach zu wenig Spass gemacht.

Im übrigen gibt es schlecht Synchronisierrte Filme und Sendungen auf nahezu allen Sendern und nicht nur auf Comedy Central ;)




Lass einen Kommentar da