Supertalent Michael Hirte



Michael Hirte heisst das neue Supertalent aus Deutschland. Der 44 jährige Mundharmonika Spieler wurde am Samstag von 72% der Zuschauer zum neuem Supertalent gekührt und gewann 100.000€. Doch mit dem Sieg und dem Geld fangen die Probleme von Michael erst richtig an.

Der 44 jährige Michael Hirte ist seit ein paar Jahren durch einen Unfall Arbeitslos, humpelt und auf einem Auge blind. Als Brummifahrer wird er keine Anstellung mehr bekommen, er kassiert Hartz IV und leistete im Jahr 2006 wegen finanziellen Schwierigkeiten einen Offenbahrungseid.

Jetzt, wo der Mann mit der Mundharmonika um 100.000€ reicher ist, bleibt abzuwarten wieviel Michael von dem Geld überhaupt behalen darf…

Zum einen ist derzeit noch unklar ob Michael das Geld versteuern muss. Der Hartz IV Zuschuss wird für die kommenden Monate sicher wegfallen und auch seine Gläubiger haben nun das Recht wieder Forderungen stellen zu können.

Auch Michaels Noch-Ehefrau wird einen Anspruch auf einen Teil des Geld erheben.

Bleibt Michael nur zu wünschen, dass viele Fans seine kommende Cd Der Mann mit der Mundharmonika kaufen werden um Ihn von seinen Schulden zu befreien.



2 Kommentare to 'Supertalent Michael Hirte'

  1. Sergej - Dezember 1st, 2008 at 18:48

    Es war ganz klar Manipulation im Spiel, die zum Himmel stinkt. Und das ist nicht nur meine Meinung! Ein abgekartetes Spiel!

    Das wahre Supertalent war eindeutig der Trapez-Titan Christoph Haese!

  2. x-stream - Januar 14th, 2009 at 23:46

    Jetzt ist er ein Star … und tingelt durch die ganze Republick :-)


Lass einen Kommentar da