Dschungelcamp Kandidaten 2009



Ein neues Jahr, ein neues Dschungelcamp - das dachten sich die Macher bei RTL und liessen gestern gegen 12:30 den Flieger mit den Dschungelcamp Kandidaten starten.

Schon vor ein paar Monaten, haben verschiedene Blogs darüber spekuliert, wer denn nun die neuen Kandidaten im Dschungelcamp 2009 sein würden.

So sorgte zum Beispiel bereits im November die Meldung für Aufsehen, dass Brigitte Nielsen im Dschungelcamp mit von der Partie sein würde. Ein weiteres hartnäckiges Gerücht war, dass erstmals ein Pärchen im Dschungelcamp zu sehen sein solle. So sollten angeblich Jürgen Drews mit Frau Ramona Drews im Dschungelcamp Seite an Seite stehen.

Das Oliver Kahn in den Dschungel geht hatte ich trotz einiger Gerüchte so wie so nie gedacht. Ein wenig Schade ist nur, dass uns ein Dschungelcamp mit Fiona Erdmann erspart bleibt. Die ehemalige Germanys Top Model Kandidattin kann sich nämlich durchaus sehen lassen – und das nicht nur im Playboy.

Doch wer sind nun die Dschungelcamp Kandidaten?

  • Super Transe Lorenzo
  • Giulia Siegel
  • Nico Schwanz
  • Michael Meziani
  • Norbert Schramm
  • Christina „Mausi“ Lugner
  • Gundis Zámbó
  • Ingrid van Bergen
  • Peter Bond
  • Günter Kaufmann

Geht man also die Liste an Namen einmal durch entdeckt man schnell, dass RTL es geschafft hat noch mehr C Klasse Promis aus Ihren Löchern zu treiben als beim letzten mal. Man darf also gespannt sein wie innovativ und Unterhaltsam das Dschungelcamp 2009 werden wird.




Lass einen Kommentar da