Sexy Queensberrys in der FHM

Mit Queensberry hat Deustchland eine neue Popstars Band, die nicht nur musikalisch einiges zu bieten hat.

So liessen Leo, Lea, Antonella, Patricia, Vici, Katharina und Gabriella für das Männermagazin FHM die Hüllen fallen und präsentieren hier einmal eine ganz andere Seite von sich. Sexy Fotos!

Während in den Kommentaren auf der FHM Seite noch gestritten wird ob es denn nötig ist Queensberry fast nackt in der FHM und im Internet zu präsentieren freuen sich die Fans an den wirklich erotischen und heissen Queensberry Nackt Bildern.

Zu den Fotos gibt es auch noch jeweils einen kurzen Überblick über die einzelnen Kandidaten mit kurzem Interview / Steckbrief. Für uns bestätigen die Bilder vor allem eines: Antonella und Leo sind und bleiben in jedem Fall die beiden Vorzeigefrauen bei Quensberry :)




Lass einen Kommentar da