Wasserdichte MP3 Player zum Schwimmen



MP3 Player begleiten uns jeden Tag: In der Bahn oder dem Zug auf dem Weg ins Büro, beim Fahrrad- oder Inlinerfahren, beim Joggen, im Fitnesstudio oder in Schule.

Während Firmen wie Nike spezielle Software und Tools entwickeln um den Joggern das Training mit Musik und statistischen Daten (Nike+) zu versüßen stehen zum Beispiel Schwimmer vor einem echten Problem: die meisten der gängigen MP3-Player sind nicht Wasserdicht und für diesen Sport einfach nicht gedacht.

Doch was tun, wenn man nun auch als Schwimmer beim Training etwas Musik auf die Ohren bekommen möchte?

SwiMP3 lautet die Antwort – der wasserdichte MP3 Player

Mit dem wasserdichten MP3 Player könenn Schwimmer beim Training ganz bequem Ihre Lieblingsmusik hören ohne dabei von irgendwelchen Kabeln gestört zu werden. Dabei sieht der SwiMP3 Player aus wie ein Bluetooth Headset und sitzt beim Schwimmen direkt am Ohr an.

Für den Neuling ist der wasserdichte MP3 Player sicher etwas ungewohnt beim tragen bzw. trainieren, doch nach kurzer Zeit sollte man sich daran gewöhnt haben und man kann seine MP3s auch im Schwimmbad geniessne.

Da der Preis des SwiMP3 Players etwas höher liegt als der von normalen MP3 Playern, gibt es inzwischen noch einige weitere wasserdichte MP3 Player von anderen Firmen wie zum Beispiel dem “MP3-Player Speedo Aquabeat”, welcher aktuell schon für die Hälfte zu haben ist.

Am besten Sie verschaffen sich online einen Überblick über die unterschiedlichen wasserdichten MP3 Player und lesen einige der MP3 Player Tests und Reviews online um sich so für das passendste Modell zu entscheiden.




Lass einen Kommentar da